CREATEFOOTBALL - Der internationale Fußballpodcast

#42 Die Hölle von Atbara - Der erfolgreichste deutsche Trainer im Ausland Michael Krüger im Interview (2/2)

January 22, 2021

Nach Stationen in Ägypten und in der Türkei verschlug es Globetrotter- und Trainerlegende Michael Krüger in den Sudan. Wie er trotz des Bürgerkriegs fünf Titel dort holte, die Hölle von Atbara überlebte und welch neue Zielsetzung ihn bei seiner Station in Äthiopien entgegengebracht wurde? Und was ihn dazu bewog, nach einem erneuten Gastspiel den Sprung nach China zu wagen? All dies erfahrt ihr in dieser Folge, die einmal mehr vollgepackt ist mit Anekdoten, Insights und euch auf eine Reise in die Fußballkulturen zweier Kontinente mitnimmt. Ideal für alle Fußballfans, die gerade Fernweh haben und sich in die Lage eines deutschen Trainers hineinversetzen wollen. Viel Spaß beim Hören!

Wir hoffen, dass euch diese Folge gefällt und freuen uns selbstverständlich über euer Feedback. Schreibt und folgt uns gerne bei Instagram unter @createfootball_com oder sendet uns eine Mail an info@createfootball.com.

 

Play this podcast on Podbean App