CREATEFOOTBALL - Der internationale Fußballpodcast

#41 Nationalheld in Ägypten - Der erfolgreichste deutsche Trainer im Ausland Michael Krüger im Interview (1/2)

January 11, 2021

Ein Mann - zwanzig Vereine. Michael Krüger ist weit herumgekommen in seiner Trainerkarriere. Im ersten Teil unseres Interviews spricht der erfolgreichste deutsche Profitrainer im Ausland über seine Stationen in Ägypten und sein Intermezzo bei Samsunspor/Türkei an der Seite von Trainerikone Horst Hrubesch. Wie es Krüger gelang, insgesamt sieben Titel zu holen und auf Anhieb mit vollkommen neuartigen Gegebenheiten umzugehen, hört ihr in dieser Episode, die nur vor Anekdoten so strotzt. Ein Muss für jeden Fan des internationalen Fußballs. Viel Spaß beim Hören!

Wir hoffen, dass euch diese Folge gefällt und freuen uns selbstverständlich über euer Feedback. Schreibt und folgt uns gerne bei Instagram unter @createfootball_com oder sendet uns eine Mail an info@createfootball.com.

Play this podcast on Podbean App