CREATEFOOTBALL - Der internationale Fußballpodcast

#36 Korruption unter der Sonne von Limassol - Nils Teixeira über das Abenteuer Zypern

November 14, 2020

Unser heutiger Gesprächsgast Nils Teixeira hat einiges erlebt. Als Jugendspieler mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet, führte sein Weg über die Akademie von Bayer Leverkusen über mehrere deutsche Stationen schließlich nach Limassol. Seine Anekdoten haben uns Podcast-Hosts zunehmend gefesselt und seine Schilderungen wie auf Zypern systematisch Spiele manipuliert werden, regen zum Nachdenken an und sorgen für blankes Entsetzen. Nils hat uns als Charakter sehr beeindruckt und so sind aus den geplanten 30 schließlich fast 60 Minuten geworden. Viel Spaß beim Reinhören!

Wir hoffen, dass euch diese Folge gefällt und freuen uns selbstverständlich über euer Feedback. Schreibt und folgt uns gerne bei Instagram unter @createfootball_com oder sendet uns eine Mail an info@createfootball.com.

Play this podcast on Podbean App