CREATEFOOTBALL - Der internationale Fußballpodcast

#35 Norwich, Braunschweig und die FA - Christian Flüthmann im Interview

November 6, 2020

Als erster deutscher Trainer hat Christian Flüthmann seine Ausbildung zum Fußballlehrer bei der FA absolviert. Seine Stationen in der Jugend von Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund sowie seine Zeit bei Norwich City und Eintracht Braunschweig bieten jede Menge Gesprächsstoff. Auch nach anderthalb Stunden hätten wir noch mindestens genauso lange mit Christian über verschiedene Themen im Fußball diskutieren können. Wie es ihm gelang mit Daniel Farke innerhalb einer Saison von Platz 14 auf Platz 1 gestürmt ist und wie der Last-Minute-Klassenerhalt mit Eintracht Braunschweig gelang, erfahrt ihr in dieser Folge. Danke an Christian für das sehr offene und reflektierte Gespräch!

Wir hoffen, dass euch diese Folge gefällt und freuen uns selbstverständlich über euer Feedback. Schreibt und folgt uns gerne bei Instagram unter @createfootball_com oder sendet uns eine Mail an info@createfootball.com.

Play this podcast on Podbean App